ES IST SOWEIT… Meine neue Homepage geht online!

Nach dem endgültigen Entschluss, ein eigenes Arbeitsumfeld zu schaffen, wagte ich im Sommer 2014 den sprichwörtlichen Sprung ins kalte Wasser: Ab Juli 2014 begann die Adaptierung der Arbeitsräumlichkeiten in der Kanitzgasse 5 mit tatkräftiger Unterstützung von Freunden und Familie – Mitte Dezember 2014 gab es eine erste kleine „offizielle“ Eröffnungsfeier in ungezwungener, angenehmer Atmosphäre. Jetzt geht es um die Belebung der Räumlichkeiten durch Persönlichkeitstrainings, Seminare, Workshops … und natürlich durch die Anwesenheit von jenen Menschen, die die Arbeit mit mir aufnehmen wollen.

Ich freue mich sehr auf viele schöne Begegnungen und die daraus gewonnenen Erfahrungen, die ich natürlich gerne mit Ihnen in meinen Beiträgen teilen werde.

In diesem Sinne wünsche ich ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2015!

Herzlichst,

Martina Parzer

P.S.: Weitere Beiträge folgen …